1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag erscheint nicht auf Blogg.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zappelfillip, 12. August 2005.

  1. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage: Blogg.de zeigt ja auf der Startseite immer die letzten Beiträge der deutschen Blogosphäre an (wenn man blogg.de anpingt.

    Ich lasse von meinem Weblog mittels
    http://xmlrpc.blogg.de/
    blogg.de automatisch pingen, wenn ich einen neuen beitrag geschrieben habe. warum taucht er dann aber nie in der liste auf der blogg.de-startseite auf? eingetragen habe ich den Link (http://xmlrpc.blogg.de/) unter Optionen -> Schreiben

    weiß jemand Rat?
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    schien ein plugin-problem zu sein.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du da genaueres schreiben? Bei mir scheint das mit dem pingen auch nicht zu funktionieren.
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ja das war eine falschaussage von mir. Wenn ich nicht manuell auf blogg.de pinge kommt weiterhin nix von mir an. das problem war/ist also nicht gelöst
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe wegen dieser Problematik vorhin eine Mail an blogg.de geschickt, mit dem Hinweis, dass auch andere das Problem haben.

    Antwort:
     
  6. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt, ob blogg.de sich meldet.

    Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, das der Ping manchmal in wenigen Minuten ankommt, aber meistens ist er Tagelang unterwegs. Oder kommt sogar gar nicht an. Irgendwie scheint das Glücksache zu sein.

    Aber das Problem scheinen alle zu haben. Ich habe z.B mehrere Tags bei blogg.de und Technorati abonniert. Gehe ich dann via Feed in das Blog, stelle ich oft fest, das die anderen auch das Problem haben.
    Versuchsweise habe ich dann einen anderen RSS Reader getestet, aber ohne Erfolg.
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Problem besteht immer noch, mein Blog wird konsequent ignoriert.
    Oder funktioniert's bei jemandem jetzt Reibungslos?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden