1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$withcomments ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von miccom, 9. September 2007.

  1. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Abend :)

    kann mir jemand die Variable $withcomments genauer als der WP Codex erläutern?:
    Search › $withcomments

    Ich werde aus der Beschreibung im Codex nicht ganz schlau, für was diese gut ist. Danke!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Aber ich erklär dir gern was anderes: Da oben, also über all den ganzen Beiträgen und Foren hier, da gibts so eine blaue Leiste. Das sind Links. Da kann man drauf klicken. Und guess what, einer der Links, der kann dir sogar weiter helfen. Aber ich verrat nicht welcher.
     
  3. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ein ganz ein Schlauer! Die sieben Threads die die Suche mit $withcomments ausspuckt habe ich gelesen, bei der Suche nach withcomments gibt es Null Treffer. Danke aber für den Hinweis.

    Scheinbar ist $withcomments ein Parameter ob überhaupt Kommentare aus der DB ausgelesen werden, naja, werde es auch alleine rausfinden.
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Und dabei ist die Antwort doch so nah...
     
  5. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch das was im Codex steht:
    Wird withcomments damit auf true gesetzt und auf was ist withcomments standardmäßig gesetzt? Ich tippe mal auf false, denn nur dann macht das ja Sinn (Theme limelite, wp2.0.11, header.php):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ?
     
  6. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, im Nachhinein war das mit withcomments von mir ganz falsch gefragt... Mir war der Kontext der Variable in Verbindung mit der Abfrage, welcher Hintergrund (mit oder ohne Sidebar) verwendet werden soll, nicht ganz klar.

    Was ich nun aber gerne noch wissen würde ist: ich verwende das Plugin Subscribe to Comments 2.1 [ Tempus Fugit | TxFx.net ] und würde auf der Aboverwaltungsseite nun gerne den Hintergrund ohne Sidebar verwenden. Dazu muss ich wohl ein$withcomments=1 in der subscribe-to-comments.php plazieren, nur weiß ich nicht genau wo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden