1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Photos und Passwort - Bilder dennoch sichtbar!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fLoRi, 21. August 2005.

  1. fLoRi

    fLoRi Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, aber ich hab so gut wie alles hier gelesen in den letzten Tagen!
    Klasse Board, tolles WordPress!

    Dennoch habe ich ein Problem, zu dem ich weder hier noch sonstwo eine Lösung finden kann:

    Es geht um das Plug-In "WP-Photos"!
    Auf der Seite http://www.floriswelt.de/wordpress/?p=27 habe ich einen Beitrag erstellt mit Passwortschutz "test"! Der Text der Seite wird auch wirklich nur angezeigt, wenn man das Passwort eingibt, die Bildergalerie von WP Photos ist aber schon sichtbar, bevor man das Beitragspasswort eingegeben hat! Hab schon versucht den Code hin- und herzuschieben, aber ich bekomme es nicht hin, daß die Bilder erst angezeigt werden, wenn das Passwort eingegeben wurde!

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden