1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umsetzung mit Wordpress möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taucher, 23. August 2005.

  1. taucher

    taucher New Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine Frage bezüglich Wordpress bzw. ob eine Umsetzung mit Wordpress möglich ist.

    Derzeit betreibe ich eine Homepage mit Mambo, zu finden unter www.tauch-sport.net

    Folgendes soll umgesetzt werden

    Kategorie Tauchplätze
    Unterkategorie z.B. Österreich
    in dieser Unterkategorie sind dann die Artikel zu finden.
    Das ganze dann noch für andere Länder und auch weitere Kategorien.

    Desweiteren bräuchte ich die möglichkeit, dass auch unregistrierte besucher artikel schreiben können (mit adminfreigabe)

    eine Linkliste wäre wichtig und die möglichkeit downloads anzubieten.

    aber am besten mal auf meiner seite nachsehen, die seitenstruktur soll in etwa so aussehen.

    Vielen Dank schon im voraus

    Michael
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit den Kategorien: Möglich.
    Mit dem Schreiben: User müssen dazu registriert sein.
    Eigene Seiten für Downloads etc. kannst du selber erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden