1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Beiträge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bigfellow, 25. August 2005.

  1. bigfellow

    bigfellow Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich sollte das doch so einfach sein:

    Nehmen wir an, ich habe 12 Beiträge einer
    Kategorie. Und ich möchte davon 10 mit ihrem
    Titel als Link auf einer Seite anzeigen und
    dann mit "frühere Beiträge" / "spätere Beiträge"
    vor- bzw. zurück"blättern" können, d.h. z.B. die "fehlenden" 2 Titel anzeigen.

    Ich bekomme jedoch immer nur alle Beiträge angezeigt und dazu den Text "frühere Beiträge"...

    Muss ich das verstehen?

    get_posts sieht so aus:

    Wenn ich numberposts begrenze (z.B. auf 10), wird
    auch "frühere..." / "spätere..." angezeigt, bei
    deren Nutzung (Klick auf Link) sich aber das Ergebnis nicht unterscheidet (es werden immer dieselben Titel angezeigt...).

    Ich bin verwirrt...

    Vielleicht hat jemand einen Tipp?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ehrlichst ich nutz dafür ein Plugin

    erstes auf der liste
    bequemer und schneller gehts fast net,
    außer du magst pro Kategorie noch mal andere Darstellungen, aber da tät ich für jede Kategorie eine andere .php seite machen, dann hilft auch wiederum dieses Plugin und ich muss nicht irre im code herumschnipseln

    faule Grüße
    ;)
    Monika
     
  3. bigfellow

    bigfellow Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aktuell hab ich.s noch nicht so ganz verstanden, wie
    "das Teil" mir helfen kann.
    Schaun wir mal... :?

    bigfellow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden