1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische Bildergallerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derZap, 30. August 2005.

  1. derZap

    derZap Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    da ich meine homepage zZt auf einen blog umstellen will suche ich die möglichkeit _möglichst einfach_ bilder online zu stellen.

    zZt nutze ich die dynamische fotogallerie von http://dfg.fieroch.de/ womit ich auch sehr zufrieden bin. gibt es vergleichbares oder jmd der mir hilf, dass ganze blogkonform zu machen, da ich leider wenig ahnung von php habe.

    leider sind mir die plugins wp-photos oder so mit dem flicker (?) umständlich (extra einloggen in den flicker account).

    hätte gerne die möglichkeit bilder von der digicam direkt auf meinen ftp hochzuladen oder von mir aus auch aus dem wp-admininterface und gut ist. um die thumbnails und designtechnische anpasungen mag ich mich nichtmehr kümmern. mit dfg bin ich zufrieden und so einfach sollte es auch weiterhin klappen.

    ich hoffe jmd von euch kann mir helfen.

    danke
     
  2. GG Dag

    GG Dag Active Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bitte diesen Beitrag löschen. Danke
     
    #2 GG Dag, 30. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  3. derZap

    derZap Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hui das sieht ja mal gut aus bei dir.. :D

    muss ich beides installieren oder beinhaltet die erweiterung auch die grundfunktionen?
    muss ich mir gleich mal anschauen.. erstmal was essen *lach*
     
  4. GG Dag

    GG Dag Active Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bitte diesen Beitrag löschen. Danke
     
    #4 GG Dag, 30. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden