1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komprimierung von Ordner per ZIP und Download des Backup per FTP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 13043, 22. Februar 2008.

  1. Gast 13043

    Gast 13043 Gast

    Hi,

    ich such mir nen Wolf...

    Ich hab ein Webhosting. Möchte Ordner1 in htdocs/ordner1 rekursiv mittels zip sichern lassen. Also: Komplett 1x Sichern, alles was da drin ist.
    Dadraus soll auf dem Webserver nen zip datei erstellt werden.

    Was harmlos klingt, treibt mich bei der Suche zum Wahnsinn. In Diversen PHP Boards gesucht. Ergebnis "Schreib doch selbst du DAU"...

    Nein, SSH geht nicht. Sonst wärs ja nicht so schwer was zu finden.

    Müsste doch theoretisch nur ein PHP Script sein, was den ganzen Krams in ne gzip, bzip oder zip packt.

    Habt ihr da was?

    Das einzig gescheite war das:

    www.coder-world.de - (Kostenlose) Scripte bis zum Umfallen für jede Internet-Anwendung - pagewebdesignbtw

    Produziert aber jämmerlich 500er Errors.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Gast 13043

    Gast 13043 Gast

    Hi, danke vorerst für die Hilfe. Aber bevor ich nach Jahren Abstinenz wieder in Newsgroups abtauche, hack ich mir lieber die Finger ab.

    Ansonsten war dies hilfreich:

    3DCenter Forum - Komprimierung von Ordner per ZIP und Download des Backup per FTP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden