1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icerocket akzeptiert Feed nicht - kennt jemand diesen Dienst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gorg, 4. November 2005.

  1. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Suchmaschine für Blogs entdeckt. Wollte mein Feed dort einstellen, aber die Suchmaschine akzeptiert das Feed nicht (hab alles probiert - /feed, /wp-rss.php /wp-rss2.php, /wp-atom.php)

    Jedes mal kommt die Fehlermeldung IceRocket was unable to find XML feed for this URL.

    Liegt das an mir? Hat jemand Erfahrung mit dieser Suchmaschine?

    http://www.icerocket.com/c?p=addblog

    Danke schon mal für Tipps.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss den trailing Slash nicht.
    z.B.
    /feed/
    /feed/rss/
    /feed/rss2/
    /feed/atom/
     
  3. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein, daran liegt es nicht

    Nein, das ist leider nicht die Lösung.

    Könnt ihr Euren Blog da eintragen? Wäre nur interessant, ob es an meinem Blog liegt oder die Suchmaschine nicht funktioniert.

    Gruß

    Gorg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden