1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite vs. Categories!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von paco, 4. November 2005.

  1. paco

    paco New Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich habe hier meine erste Seite mit WP laufen: www.kaizerfranz.com

    Beim Aufrufen der Seite (Startseite) werden die Einträge wie geplant mit allen Links (Read the rest of this entry; QDIG-Gallery; ext. Links) dargestellt.

    Klicke ich aber auf eine Kategorie, dann sehe ich keine Links mehr - die links funktionieren nicht. Die QDIG-Galerien werden nicht angezeigt und auch eingefügte Bilder werden nicht angezeigt.

    Ich habe folgende Plugins installiert:
    -qdig-gallery - act.
    -chen-press - deact.
    -Auto-hyperlink URLs - act.
    -Easy Post-to-Post Links - deact

    Woran kann das liegen?
    lg,
    Paco
     
  2. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, klappt alles bei mir.

    Sid
     
  3. paco

    paco New Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist noch was eingefallen:

    - aufgefallen ist mir das ganze erst, nachdem ich einen Timestamp änderte. Zusammenhang unwahrscheinlich?!
    -nach dem Installieren bzw. act. und deact. der Plugins habe ich keine Änderung bemerkt.
    - <center></center> funktioniert auch nur auf der Startseite und wenn ich ein Post direkt von der Startseite aufrufe. Sobald ich eine Kategorie anklicke funktioniert scheinbar nichts mehr.
    lg,
    Paco
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  5. paco

    paco New Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    @sid: also bei mir gings nicht.
    @peti: danke!! habs geändert und es funktioniert! offensichtlich sollte auch ich mehr wiki lesen ;)
    lg,
    paco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden