1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parameterübergabe bei Formularen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gnislew, 7. November 2005.

  1. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich will auf www.sneakfilm.de ein Formualar als statische Seite einbinden. Wenn ich dann auf den "abschicken"-Button klicke bekomme ich allersdings immer die Nachricht das das Formular nicht vollständig ausgefüllt ist. Kann es sein, dass die Parameter nicht übergeben werden?

    Hier mal der Quellcode der beiden seiten.


    Das Formular:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Script zum versenden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  3. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider habe ich da nicht die Formularfelder die ic benötige.

    Nur das die Problemstelle derzeit nicht hochgeladen ist.
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, da hast du sicher recht. ich dachte, mit ein wenig Fummelei lässt sich das Formular auch anpassen.
    ./ nach ein wenig Googelei muss ich selber gerade feststellen, das das modifizieren von wp-contactform gar nicht so einfach ist )-:

    hm, vielleicht ist intouch einen Versuch wert
     
  5. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt intouch installier. Dabei habe ich allerdings das Problem, dass ich keine eMail zugesand bekomme. Alles gar nicht so einfach. :(

    Jemand noch Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden