1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Mediathek

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wewa, 8. Juni 2008.

  1. wewa

    wewa Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Soeben habe ich auf WP 2.5.1 upgedatet. Nun bekomme ich in der Mediathek bei älteren Bildern folgende Fehlermeldung:
    Anscheinend hat ein anderer User schon ein ähnliches Problem gehabt: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/35199-serverumzug-neue-domain-vorschaubilder-fehler.html

    Ich habe versucht den Fehler ebenfalls durch korrigieren der "s"-Einträge zu beheben. Aber leider ohne Wirkung.

    Weiß jemand von euch, woran das sonst liegen kann?

    Danke
     
  2. wewa

    wewa Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden