1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Script in den header / zu php wandeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Littlefu, 12. November 2005.

  1. Littlefu

    Littlefu Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich diesen Code so umwandeln kann, dass ich ihn in meinen Header (?) einfügen kann.

    Vielen Dank!
     
    #1 Littlefu, 12. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2005
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage: Wozu willst du den Code in PHP umwandeln ?

    Der angegebene Code kommt unter den <body> Tag (header.php)- fertig, und muss nicht umgewandelt werden.
     
  3. Littlefu

    Littlefu Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage... =)
    Tut mir Leid, bei dem alten cms, das ich nutzte, konnte man alles über templates machen, daher mache ich gerade meine ersten Erfahrungen mit php.

    Jedenfalls Danke! Hat mal wieder funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden