1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleine Statistik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ben, 13. November 2005.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    da ich ein Wordpress Statisik Plugin ( WP-Shortstat ) verwende um ein wenig Überblick zu gewinnen, ob und wer den Blog liest mal eine kleine Frage in die Runde:

    49% Crawler/Search Engine Indeterminable
    9% Firefox 1.0.6
    7% Internet Explorer 6.0
    2% Firefox 1.0.7
    2% Mozilla 1.7.10
    1% Firefox 1.0.4
    1% Firefox 1.0
    1% Netscape 4.7

    ?
    wie sieht es da bei euch aus? auch derart viel Bots unterwegs?

    vielleicht liegt es auch an Bad Behavior (Antispam), das die geblockten Seiten mit als "Indeterminable" in die Statistik eingehen...

    ach ja, und wo zur Hölle sind die Operaner?
     
  2. benni2505

    benni2505 Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keine solche Aufbereitung nach Prozent, aber aus dem Cpunterize-Plgin kann ich entnehmen, dass ca. 10-20% meiner Visits Bots sind. Kommt immer auf die Größe der Seite an, wenn du wenig Besucher hast fallen die Bots logischerweise mehr ins Gewicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden