1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages darstellungs Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zwangsjackenfan, 26. November 2005.

  1. Zwangsjackenfan

    Zwangsjackenfan New Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern angefangen mir einen Blog aufzubauen,bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme.

    Jetzt wollte ich eine Page erstellen und diese mit Text füllen, nun erscheint der Text wie eine URL. Das sieht nicht gerade schön aus,wie kann ich dies
    beheben ?

    http://x-source.info/ZJF/?page_id=3

    MFG Zwangsjackenfan
     
  2. Zwangsjackenfan

    Zwangsjackenfan New Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aus unerfindlichen gründen,besteht der fehler nun nicht mehr :confused:

    Trotzdem danke...


    MFG Zwangsjackenfan
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Das passiert, wenn ein Link irgendwo nicht richtig geschlossen wurde,
    also das </a> am Schluss gefehlt hat.

    Vermutlich hat WordPress fehlerhaftes html automatisch korrigiert, wenn Du dies im Admincenter unter Optionen Schreiben angehakt hast.

    ;)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden