1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excerpt & Comment

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von der-bogomil, 3. Dezember 2005.

  1. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    bin noch neuling in sachen wordpress, also bitte nicht gleich losschimpfen...man muss sich halt erstmal reinfummeln in die gschichte.
    unter http://wogiart.kilu.de/webblog/ ist mein blog zu sehen, der genau noch 3 probleme hat:

    1) nach dem schreiben und absenden von kommentaren anderer benutzer und nach dem akzeptieren von kommentaren unter "awaiting moderation" erscheint jeweils immer nur eine komplett leere seite und man wird nicht zurückgeleitet oder eine meldung kommt auch nicht.
    also müsste irgendwas an der wp-comments-post.php falsch sein und an der moderation.php.
    muss jedoch dazu sagen, ich habe die dateien auch schon orginal noch nochmal ersetzt - auch dann geht es nicht und die moderation geht auch nur bei "approve" nicht. bei "delete" geht sie ganz normal und die neue seite wird dann auch angezeigt.
    -> ist das normal? woran könnte das liegen?

    2) wenn ich einen normalen beitrag schreibe inkl. excerpt, dann erscheint der nicht. normalerweise dachte ich, das dann der ecerpt angezeigt wird mit z.b. einer info "...weiterlesen" (mit dem link dann)
    ist leider nicht der fall - nachrichten werden normal in voller länge angezeigt.
    -> wol liegt da das problem? wo muss ich denn einstellen, das der ecerpt übernommen wird und dann auch angezeigt wird?
    außerdem wäre es mir am liebsten, wenn dieser excerpt nur über das archiv und die suche angezeigt wird und sonst immer der komplette text.
    -> kann ich diese differenzierung machen?

    3) bekomme keine mail, wenn ein neuer kommentar vorliegt.

    vielen, vielen dank für die infos ... nur wer fragt, der lernt dazu.

    danke & gruß
    bogomil
     
    #1 der-bogomil, 3. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden