1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Monaten In Calender uaf Arabischnamen gezeigt Wird

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sia_Rash, 20. Dezember 2005.

  1. Sia_Rash

    Sia_Rash Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hy
    in mein Blog will ich Die monaten statt Englische namen(january,....) auf Arabish gezeigt werden(كانون....). und die zhal die Commenten und die Posten statt 1,2,3.... auch auf arabisch gezeigt wird (١،٢،٣،٤،٥،.....).

    wo soll ich das ändern?


    :)
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hängt die Ausgabespreche des Kalenders ab vom installierten Sprachpaket in WordPress. Es gibt für WordPress ein Arabisches Sprackpaket, nähere Infos findest du hier http://wordpress-ar.sourceforge.net/

    und hier http://codex.wordpress.org/Localization
     
  3. Sia_Rash

    Sia_Rash Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Aber diese seite ist garnicht drin, ich will wiesen in welche file steht die zhal für die komenten so von 1-9 , ich glaube wenn ich das ändere auf meine sprache wird auch gändert in Blog.


    Wo soll ich diese % ändern, damit die Zahl auf arabisch Angezeigt wird. ich will kein WP auf Arabisch nur Die zhal.


    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden