1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 404, Seite nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hampa, 23. Dezember 2005.

  1. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe seit ca. 2 Stunden folgendes Problem.

    Wenn ich mein Blog öffne, erscheint alles auf dem Bildschirm wie es sollte. Klicke ich aber auf eine Überschrift (Permalink) erhalte ich die Fehlermeldung. "Fehler 404, Seite nicht gefunden".

    Das seltsame ist aber, dass das nicht bei allen Beiträgen passiert. Es kann sogar sein, dass ich den angeforderten, zu einem späteren Zeitpunkt, Beitrag lesen kann. Sprich: Er wird korrekt angezeigt. Eine Minute später dann wieder: Fehler 404.

    Hat von Euch schon mal jemand diese Problem bei seinem Blog gehabt?

    Vielen Grüsse und Danke für eure Hinweis

    Hampa
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn deine Permalinkstruktur aus ?
    Stress hatte ich mal, wenn %day% mit drin war, dann ging nüschts mehr.
     
  3. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo telekommander

    Überhaupt nichts "spektakuläres". /%category%/%postname%/

    Das wars auch schon.

    Hast Du mein blog besucht? Treten bei Dir diese Fehler auch auch. z.B. Beim Artikel "Animationsfilme".

    Dank und Gruss
    Hampa
     
  4. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Fehler tritt auch bei mir auf.
    Wirf mal einen Blick in die Doku.
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks

    Evtl. ist das interessant für dich.
     
  5. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo telekommander

    Genau das war mein Problem. Ich habe die %category% rausgenommen und siehe da. Es läuft wieder.

    Aber warum tritt das aufeinmal auf. Hat mein Provider vielleicht an der Server-Konfiguration "rumgefummelt"?

    Wie ich das sehe, habe ich jetzt ein Problem mit den tausenden von Leuten, die einen Link auf eine meiner Seiten gesetzt haben, oder? ;o)

    (Ich könnt ja mal das Plug-in versuchen. Hat jemand Erfahrungen damit?)

    Auf jedenfall. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe

    Gruss Hampa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden