1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<!--more--> Tag ignorieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von f0rd42, 11. November 2008.

  1. f0rd42

    f0rd42 Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin recht neu mit WP zugange und komme an einer Stelle nicht weiter:

    Ich habe ein Theme, bei dem teilweise das <!--more--> Tag ignoriert werden soll. Ich habe schon vieles hier im Forum gefunden, aber immer das genaue Gegenteil, dass es das tun soll, wofür es gut ist - funktioniert bei mir ja auch, aber der erste Artikel soll immer komplett auf der Seite angezeigt werden.

    Abgesehen von der variable Position des More Tags, gibt es noch andere Unterschiede zum excerpt Tag? Wie wirken sich diese auf einen RSS Feed aus?

    Sorry, wenn die Antwort auf der Hand liegen sollte, aber ich suche nun schon seit 3 Tagen ....

    Danke

    f0rd42
     
  2. f0rd42

    f0rd42 Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich mache es anders (es sei denn jemand kann mich auf die Lösung stossen) und nutze das more Tag garnicht in meinen Artiekl und in den Seiten, wo ich mehrere Artiekl gekürzt haben will, nutze ich einfach the_excerpt anstatt the_content

    Danke

    f0rd42
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    the_excerpt() ist schon okay. Flexibler gehts mit Plugins wie "The Excerpt Reloaded" o.ä., da kann man dann auch einstellen ob und wann der More-Tag verwendet werden soll. Ist aber u.U. aufwändiger.

    Auf den Feed hat das alles keine Auswirkungen, der wird extra gesteuert (Einstellungen -> Lesen -> Zeige im Newsfeed: [...])
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden