1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenaufbau mit IE...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ray-an, 27. Dezember 2005.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin erst vor wenigen Tagen auf WordPress aufmerksam geworden und sah dieses System als perfekte Lösung meiner Fantasy-Plattform Strange City mehr Interaktivität zu geben.

    Der Stand der Dinge findet sich hier: http://www.strangecity.de/wordpress/

    Was mich nun aber stört ist, dass der Seitenaufbau mit dem aktuellen IE sehr lahm ist und die Seite "5. Die Geschichte" noch nicht mal angezeigt wird!

    In Firefox läuft übrigens alles perfekt...

    Hat jemand hier im Forum eine Idee, woran es liegt?

    Dann gibts noch ein Problem mit dem Eindeutschen. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht - trotzdem nix mit Deutsch...

    Schönen Gruß aus Hamburg


    Jörn
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Phänomenales Phänomen,

    Im Ernst, auf dem ersten Blick fällt mir nix weltbewegendes auf, wie es eine nomale Seite schafft einen IE in die Knie zu zwingen.

    Auf dem zweiten Blick, stört mich etwas der Syntax des eingebauten Javascripts. Nicht so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sondern so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber ob sich ein IE dran stört ?

    ( Du verbreitest deine Seite bitte sofort weltweit, dann wars das für'n IE, gibt bestimmt ein paar Leute die dir dafür ewig dankbar sein würden )
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat der Aufruf der Seite über den IE fast zum Totalabsturz des Rechners geführt..... *urgs*

    vG

    Arno
     
  4. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollts nicht sagen, das war mir zu peinlich.
    Nach dem öffnem im IE hat er sich innerhalb von 2 Minuten ungefähr 180MB (!) reingezogen, dann ging natürlich die Post ab, bzw. ging nicht ab.
    Natürlich noch Firefox offen dessen Speicherverwaltung auch jenseits von gut und böse ist. Ende vom Lied kann sich jeder denken.
     
  5. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    IE - weiter geht's...

    Lach!!! :- )))
     
  6. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    180 Mb?!

    Klingt natürlich eindrucksvoll, aber woher kommen diese 180 MB?
     
  7. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, aber es geht noch mehr !
    Du hast nicht zufällig irgendwas anderes eingebaut oder geändert ?

    Den Anhang 49 betrachten
     
  8. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe ist, dass ich das Menü aus dem oberen Bereich gelöscht habe. Ich konnte das Menü oberhalb der Tonkriegergrafik nicht brauchen. Das war irgendwas mit hrev vorne weg.

    Mehr habe ich nicht gemacht.
     
  9. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe zwar keinerlei zusammenhang, aber würde mich trotzdem mal interessieren was passiert wenn du mal ein anderes Theme auswählst.
    Um mal die Fehlerquelle einzugrenzen.
     
  10. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich eben ganz kurz vor deiner Mail ausprobiert - und tatsächlich, bei mir laufen nur die Themen Jakarta und Batavia nicht mit IE!

    Ist das hier im Forum auch so - also bei Usern, die eines der beiden Themen verwenden?
     
  11. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich gern mal die Frage ins Forum weiterleiten !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden