1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vollständige Artikel untereinander auflisten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herby007, 30. Dezember 2005.

  1. Herby007

    Herby007 Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um mit Acrobat meinen Blog in PDF umzuwandeln müsste ich zeitweise eine Auflistung einblenden können, die so aussieht:

    1. Alle Artikel sind "vollständig" - also der "more"-Teil hängt so dran, wie man's beim Klick auf ein Einzelposting gewohnt ist.

    2. Mehrere Artikel werden untereinander aufgelistet. "Mehrere" = nach Möglichkeit alle Artikel des Blogs, aber zur Not auch z. B. monatlich. Schön wäre es, wenn die Comments und das Kommentarfeld nicht erscheinen, kann aber auch drin bleiben.

    Wenn dazu jemanden ein Parameter einfällt, wäre ich dankbar :)

    Guten Rutsch!

    Herbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden