1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Korrekter Pfad bei Suchmaschinen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LaRzarus, 30. Dezember 2005.

  1. LaRzarus

    LaRzarus Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass sich mittlerweile doch schon ein paar Leute über Google auf meine Seite verirren, weil sie bspw. Kritiken zu Filmen suchen, über die ich schreibe. Mit den Suchergebnissen bei den Suchmaschinen selbst bin ich also recht zufrieden. Nur leider wird dabei immer nur der Hauptpfad meines Blogs angezeigt, sodass Leute, die meine Seite über Google finden direkt auf der Startseite des Blogs landen und nicht bei genau dem Post, der sie eigentlich interessiert und der in der Vorschau des Sucheintrages auch angezeigt wird.

    Kann ich das irgendwie beheben?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    kann deine beschreibung nicht bestätigen, siehe

    hast du mal ein beispiel?
     
  3. LaRzarus

    LaRzarus Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. LaRzarus

    LaRzarus Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja sehr merkwürdig, bei manchen Suchbegriffen funktionierts, bei anderen nicht... mir unerklärlich.
     
  5. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    klicke mal auf beim suchergebnis http://www.google.de/search?q=LG+DV9900&hl=de&lr=&start=10&sa=N auf den link "Im Cache" dann siehst Du dass hier eben auch deine startseite erfasst wurde

    wenn du den link einen beitrag weiter oben anklickst, siehst du eine unterseite von dir, die von google erfasst wurde
     
  6. LaRzarus

    LaRzarus Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja...
    warum auch immer bei dem einen Beitrag die Startseite erfasst wird und bei den anderen die Unterseite.

    Jedenfalls danke für die Mühe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden