1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit AdSense

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wassertreter, 11. Januar 2006.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit dem Google AdSense.

    Also ich probiere den Code über den normalen WYSIWYG-Editor einzufügen.
    Dieser Editor entfernt einfach die
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der ist nach dem speichern weg. Warum eigentlich?

    Nehme ich den HTML Editor und füge den Code ein, dann macht der mir hinter jedes Attribut ein <br />
    Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was soll das ich habe keine <br /> eingegeben. :confused:
    Das Problem der Firefox verkraftet das aber der IE zeigt kein Google AdSense-Anzeige.
    Lösche ich die Breaks und speichere wieder, sind Sie wieder drin. Teufelskreis. Wie kommt man da raus?

    Hatte schon probiert das AdSense-Deluxe Plugin v0.6 einzubauen hat aber irgendwie nicht geklappt. Und auf mein Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=4187 habe ich nicht wirklich eine Antwort erhalten.
    Wäre sehr dankbar wenn sich meiner einer erbarmt.

    LG vom Wassertreter
     
  2. thally

    thally Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe problem. ich kann nicht mal nen <object> gescheit einbinden, ohne das der tinymce mir da den code zerschiesst.

    hat ja keiner nen tipp?
     
  3. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  4. thally

    thally Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke für den tipp
     
  5. thally

    thally Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmm... bei mir funzt das nicht so richtig. die br's werden zwar nicht mehr angezeigt aber die google-adsense werden trotzdem nicht angezeigt. es wird vor dem src="... immer ein x gesetzt...
     
    #5 thally, 20. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden