1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jul-ian, 16. Januar 2006.

  1. jul-ian

    jul-ian Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit Wordpress 2.0.
    Nach und nach habe ich Plugins installiert und auch das Design geändert, allerdings habe ich jetzt ein komisches Phänomen:
    Wenn ich eine Page aufrufe, werden alle Einträge im Blog aufgelistet, anstatt der Inhalt der Seite.
    Die Templates sind alle in Ordnung und ich habe auch schon die Plugins deaktiviert. ... !? :confused:

    z.B. hier:
    http://www.sourcegames.de/index.php?page_id=23

    Das Problem weitet sich aber noch aus:
    Wenn ich mir alle Einträge einer Kategorie anzeigen lassen möchte, werden trotzdem alle Einträge angezeit

    z.B. hier:
    http://www.sourcegames.de/?cat=1

    Woran kann es liegen?

    Bitte keine Kommentare über Design oder Inhalt ;)
    Die Seite ist noch im Aufbau
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,

    Seite 23 sieht doch in Ordnung aus und auch die Anzeige der in der linken Sidebar eingebauten Kategorien funktioniert ordentlich....

    Problem etwa doch zwischenzeitlich selbst gelöst? ;)

    vG

    Arno
     
  3. jul-ian

    jul-ian Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das Problem hat sich erledigt.

    Ich hatte ein query_posts() beim umstellen der Templates übersehen.
    Das stand im Quelltext dann vor dem Inhalt der Seite und hat daher das ganze Durcheinander verursacht.

    Trotzdem vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden