1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nevada-tan, 16. Januar 2006.

  1. Nevada-tan

    Nevada-tan Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab verschiedene Kategorien in meinen Blog gemacht.
    Ich weiß aber nicht, wie ich einen Post eine Kategorie zuordnen kann.
    Der Post wird automatisch in "unkategoriert" gestellt und ich weiß nicht, wie ich es ändern kann.

    Vielen dank für eine Antwort

    neva
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Wäre gut, die WP-Version zu wissen. Wenn Du in WP 2.0 den Beitrag schreibst, hast Du rechts einen blauen Balken auf dem Kategorien steht. Klicke auf das Plus-Zeichen daneben und es öffnet sich ein Auswahlfeld mit Deinen Kategorien. Dort kannst Du bei den betreffenden Kategorien Häkchen setzen.
     
  3. Nevada-tan

    Nevada-tan Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die antwort ^^
    ich habe den kubrick style benutzt und konnte das "+" wegen gleicher farbe von hintergrund nicht sehen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden