1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

subdirectory

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcelap, 23. Januar 2006.

  1. marcelap

    marcelap New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich bin ganz neu in wordpress. aber wollte was bestaetigen bevor ich das installiere. kann ich meine seite ganz normal in dreamweaver bauen (ohne wordpress) und dann eine link zur blog erstellen (dann doch via wordpress) ?
    zB: http://www.meineseite.com/blog
    hiess es ich muss das ordner "wordpress" ins "blog" unbenenen? und alle dataien in dem ordner via ftp hochladen?
    vielen dank im voraus!!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du? Natürlich kannst du auf deiner Homepage einen Link zu deinem Blog einbauen.

    Wie das Verzeichnis heißt, ist schnurzpiepegal (naja).
     
  3. marcelap

    marcelap New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich war nicht so deutlich ! ich meinte, ich muss nicht mein gesamtes site in wordpress bauen, sondern nur das blog teil ... die ich ueber eine link in dreamweaver verknupfe? deswegen waere das ein subdirectory, oder? wenn meine link blog heissen sollte, dann mache ich ein ordner blog? danke noch mal!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1