1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.0 TinyMCE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kolja, 27. Januar 2006.

  1. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das irgendwie deaktivieren?
    Ich würde gerne wie früher meine Quicktags haben. Ideal wäre es, wenn ich einfach umschalten könnte. Momentan habe ich nur die HTML-Ansicht entdeckt, aber da muss man dann ja wirklich alles händisch machen.

    Nachtrag: Cool wäre es, wenn man zwischen WYSIWYG, klassisch und HTML hin- und herschalten könnte
     
    #1 Kolja, 27. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  2. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du nach dem einloggen in deinem Profil ein- und abschalten …
     
  3. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also auf das profil wäre ich nun nicht gekommen.
    und gibt es vielleicht ein plugin, womit man das direkt bei der eingabe umändern kann?
     
  4. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    bei mir ist das Häckchen für den WYSIWYG-Editor draußen.

    Leider läßt mich WP trotzdem nicht an den ganz normalen Editor ran, wenn ich Beiträge schreiben möchte. Ich kann Beiträge also nur mit dem WYSIWYG-Editor verfassen, und das nervt schon ziemlich

    Weiß hier jemand Rat?

    Gruß und Danke
    ANDY

    EDIT:
    Problem gelöst!
     
    #4 Andy2012, 30. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  5. zu-laut

    zu-laut Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    und wie hast du es nun gemacht? ;)

    hallo Andy2012

    und wie hast du es nun gemacht? ;)

    denn mir fehlt leider in meiner brandneuen WP-Installation der WYSIWYG-Editor oder die Quicktags-Leiste ...siehe bitte auch hier http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5317

    hab da zwar schon was gefunden im Forum unter "WYSIWYG in Kommentaren: TinyMCE manuell einbinden", aber das (...) brachte letzlich nur mein Safari zum Absturz ;-(
    und ich hätte doch auch gern den WYSIWYG-Editor beim Schreiben. ;)

    danke
     
  6. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Safari funktioniert der Editor leider nicht. Ich nehme deshalb dafür den Camino.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden