1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Technorati embed

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harpokrates, 30. Januar 2006.

  1. harpokrates

    harpokrates Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler!
    Habe vor kurzem meinen ersten Blog eröffnet mit Sektempfang und allem Drumm und Drann. Wieauchimmer, da ich leider nicht so die Ahnung von html und php habe, muss ich hier mal anfragen. Und zwar möchte ich meinen Blog auf Technorati eintragen. Jedoch hab ich keine Lust denen meine Admin-Login Daten zu senden, deshalb gibt es ja noch die Alternative diesen Code in die Sidebar einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo genau muss ich denn nun diesen Code einfügen?:confused:

    Noch ne Frage: Die Startseite von WP ist ja bekanntlich index.php. Gibt es da Probleme mit Suchmaschinen, denn ich kann meine Site nicht finden?! Ausserdem funktioniert die Umleitung von
    auf
    nicht. Warum nur?

    Danke für jede Hilfe
    Thomas

    -----------------------------------------------------------------
    kool-kat
     
    #1 harpokrates, 30. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden