1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gemeinsame Beiträge in verschiedenen blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nepf, 4. Februar 2006.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere blogs (auf dem selben server) laufen.

    Ich möchte die komplette Kategorie infos mit allen Beiträgen aus dem blog A auch im blog B abbilden.

    Am liebsten automatisch - zu Not auch über irgendeinen Import.

    Geht so etwas?
    Wenn ja, wie?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du Beiträge mit einem Tool wie w.bloggar schreibst kannst du Beiträge automatisch in mehreren Blogs veröffentlichen. Ansonsten kannst du den RSS-Importer benutzen - aber nicht vergessen vor dem Import Backups anzulegen!
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem hab ich noch mal ne Frage.
    Kommt mir umständlich vor.
    Ist das richtig, dass ich von dem feed immer erst ne xml.datei auf meinen Rechner speichern und dann in dem anderen blog diese xml.datei importieren muss.
    Warum kann ich nicht einfach den URL des feed angeben, oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden