1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grundsatz Frage:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pixeltunes, 9. Februar 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn jetzt schon mit der 1.5 rum zu schmusen?
    Macht es Sinn diese jetzt schon hier zu supporten?

    Ich habe meine 1.2.2 jetzt zwar schonmal auf 1.5 hoch gebockt und dabei natürlich auch ne menge an Fehlern entdeckt. Frage ist halt nur ob es Sinn macht diese jetzt hier zu managen oder einfach auf die Final warten??
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    aus meiner sicht ja
    ich empfehle in einer lokalen testinstallation oder auf einer testdomain / subdomain schonmal eine beta / gamma einzuspielen und zu schauen was hat sich geändert, laufen noch alle plugins
    vielleicht auch schonmal ein theme zu entwickeln um das eigene layout möglichst bald nach der final fertig zu haben

    aktiv ein blog auf wordpress 1.5 zu betreiben ist eigenes risiko
    ich mache es, weiß aber auch, dass gegebenenfalls einzelne features nicht funktionieren werden

    es hat für alle nutzer des forums vorteile, so werden änderungen schon vorher bekannt und hoffentlich sind zur final bereits einige lösungen für entstehende probleme da
    was etwas anstrengend ist, dass derzeit viele probleme beim betrieb mit den betas entstehen, seien es nicht funktionierende plugins, fehler die teilweise in einem tagesstatus der betas vorliegen (ich erinnere mich da konkret an eine frage wegen nicht funktionierenden rss feeds), aber ich denke nicht das sich die neugier der user vermeiden lässt und bin gespannt wie sich diese diskussion zum support von alten / neuen / beta versionen entwickeln wird

    wie ist das eigentlich im supportforum auf wordpress.org? steigen da auch die fragen die mit betas zusammenhängen?

    ich glaube wovon alle was hätten ist, wenn es vor allem was das upgrade etc. betrifft schon ein bisschen erfahrungsaustausch kommen würde
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ich bin ganz ehrlich und verkneife mir das Forum in den Staaten weil ich kit vielen der dort geschriebenen "verslangten" Begriffe mit meinem 20 Jahre alten Schulenglisch nicht so viel anfangen kann.

    I prefer "germ-ish" :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden