1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

10 Autoren in einem Blog - wie bekomme ich das unter einen Hut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr.D, 13. Februar 2006.

  1. Mr.D

    Mr.D Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe einen Blog im Netzwerk laufen, in dem 10 Kollegen und ich Beiträge schreiben (sollen). So weit, so gut.

    Ich würde gerne auf der "Startseite" die letzten 5 Beiträge anzeigen (kein Problem, kann ich ja unter "Optionen" einstellen) und jeder der Autoren soll nur in einer ihm zugeteilten Kategorie schreiben können, so dass ich für jeden Autor eine Unterseite die nur seine Beiträge enthält einrichten kann.
    (Dass ich dies auch mittels dem Plugin "customizable post listings" erreichen kann, indem ich nach Autoren liste, ist mir klar - ich traue den Benutzern aber nicht zu, immer nur "ihre" Kategorie auszuwählen, so dass zweifelsohne vieles in "Allgemein" landen würde...)

    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden