1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress.org nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leviathan, 11. Februar 2005.

  1. leviathan

    leviathan Gast

    Hallo,

    vor ein paar Tagen konnte ich wordpress.org noch erreichen, nun erhalte ich seit gestern immer folgenden Fehler:

    Precondition Failed

    The precondition on the request for the URL / evaluated to false.

    Passiert in 3 Browsern (FF, Opera oder IE). Immer den google-cacher der Seite aufzurufen ist auch nicht so aufregend. Sonst habe ich diese Fehlermeldung bisher bei keiner anderen Seite, die ich so aufrufe bekommen, soll heissen, Fehler bei der Konfiguration von WIN XP oder Sygate Firewall schliesse ich damit mal aus, zumal ich die letzten Tage da nichts geändert habe.
    Subdomain wie http://wiki.wordpress.org/ funzt aber.
    Kann den Fehler jemand bestätigen?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...kann ich nicht bestätigen. Es ist schonmal vorgekommen, dass WP.org kurzfristig nicht zu erreichen war. Heute und Gestern konnte ich die Site zumindest Problemlos erreichen.
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Geht einwandfrei bei mir und laut Trackerprotokoll waren auch keine nenneswerten Ausfälle zu verzeichnen.
    Fehler wird wohl bei dir liegen?
     
  4. leviathan

    leviathan Gast

    aber irgendwas scheint da doch falsch am Server konfiguriert zu sein, sonst käme ja nicht diese Meldung...
     
  5. leviathan

    leviathan Gast

    nachdem ich in der Firewall mal enable stealth browsing deaktiviert habe, geht wordpress.org wieder. Komisch, dieses Feature hatte ich schon lange aktiviert und Anfang letzter Woche funzte das auch noch mit wordpress.org.
     
  6. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    na siehste :D ist doch wieder alles wonderbra 8)
     
  7. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wofür steht
    ?
     
  8. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Huii - jetzt wird's selbst bei WP aber kitschig :mrgreen:

    [​IMG]

    ...und ansonsten schließe ich mich Südkind an:
    was ist denn jetzt schon wieder stealth browsing?

    Ein Tarnkappenbrowser, der auf IE macht, etwa?

    Browsen, während man so tut, als würde man mit einem anderen Programm arbeiten?


    *rätselnd*
    DogMan
     
  9. leviathan

    leviathan Gast

    wie schon eingangs geschrieben Sygate Firewall...
    Stealth Browsing: Prevent Internet browsers revealing OS and browser version info, which can be used by attackers to exploit known security vulnerabilities. ( http://smb.sygate.com/products/pspf/whatsnew_pspf.htm )

    Der Browsername (FF) ist eh mit user agent switcher geändert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden