1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare ändern..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kazzan, 19. Februar 2006.

  1. kazzan

    kazzan New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also:

    ich habe mir einen blog gemacht. zu dem gebloggtem kann man ja auch kommentare hinterlassen, "alles schön und gut" nur wollte ich fragen wie man es abstellen kann, dass ich immer eine email bekommen, dass jemand ein kommentar hinterlassen hat und ich diesen dann erst freischalten muss.

    kann man nicht einstellen, dass wenn man die news kommentiert, dieses sofort veröffentlicht wird und ich keine email erhalte?

    mfg.
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Gehe in deinem Adminbereich auf Optionen --> Diskussion --> Mir eine E-Mail schicken, wenn... - dort kannst du dann die Häkchen deaktivieren.

    siehe oben, du brauchst nur einen Absatz weiter runter zu: "Bevor ein Kommentar erscheint..." - dort halt Häckchen setzen so wie du es möchtest.
     
  3. kazzan

    kazzan New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ui, so schnelle hilfe, dankeschön :)

    habe noch eine andere frage, bzw 2 :rolleyes:

    A): Ich habe meinen Blog auf englisch wollte ihn aber gerne auf deutsch haben... wie?

    B): Suche ich noch schmucke wordpress-designs, alexking kenne ich schon, war nichts wirkliches dabei.. könntet ihr bitte alle seiten, wo es was gibt auflisten damit ich mal durchgucken kann?

    wäre euch echt dankbar :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden