1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit relativen Pfaden Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Leutnant, 21. Februar 2006.

  1. Leutnant

    Leutnant New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze seit einpaar Tagen den WordPress Blog. Bin nicht gut mit dem Software aber einiges habe ich Probiert, damit ich die Seite über ein anderen Intranet Seite mit ein Applikation erreichbar machen kann. Leider ohne Erfolg!!

    Ich habe den aktuellsten Version installiert und dazu den Kubrick installiert. Nun habe ich 4 Fragen:

    Erstens, will ich wissen, wie und wo ich die absolute Pfaden (die ich von meinem Server nicht gefunden habe) mit relativen ersetzen kann?

    Zweitens, kommt die Verwaltungsoberfläche sehr langsam, gibt es ein Möglichkeit es zu schneller machen?

    Drittens, gibts auch für diese Weblog ein Kalender, damit man die tägliche Einträge sieht?

    Und viertens, die Namen von Authoren erscheinen nicht in der Weblog, kann man die von irgendwo konfigurieren, damit man auch die Namen von Authors im Weblog Einträgen sehen kann.

    Ich hoffe dass ich die Fragen klar gestellt habe, und würde mich auf euren Antworten sehr freuen.

    Vielen Dank
    Leutnant
     
  2. Leutnant

    Leutnant New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider kein Antwort bekommen

    Hallo,
    es hat mich überrascht, dass ich immer noch kein Antwort bekommen habe. Wo sinde den die Developer? was machen die denn? Warum seit ihr denn hier Developer? oder gibts hier keine? War vielleicht meine Frage zu schwer?

    Na ja ich habe gehofft das ich hier ein Hilfe bekomme, habe ich mich geirrt.....

    Grüsse
    Leutnant
     
  3. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst von einem kostenlosen Forum nicht erwarten,
    vier umfangreiche Fragen zu stellen,
    und alle springen um Dir die Antwort in 2 Stunden zu liefern.

    Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen,
    damit jeder mit seinem Ding weiterkommt.

    Wenn jemand spontan etwas zu Deinem Thema weiss, dann bekommst Du auch eine Antwort.

    Mir fällt keine spontane Antwort zu Deinen Fragen ein, deshalb kann ich Dir in diesem speziellen Fall nicht weiterhelfen.

    Ich würde aber mal die ganzen Threads durchlesen, damit Du siehst, wie viele freundliche "Developer" es gibt, die anderen

    kostenlos und freundlich weiterhelfen. ;)

    Was machen denn die Developer?
    Sie suchen nach Lösungen für Ihre Probleme,
    und verwenden Ihre Lebenszeit um auch anderen zu helfen.
    Ein grosses Danke an alle.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage verstehe ich nicht.

    Direkt eine Unterseite aufrufen, damit der Tellerand nicht geladen wird.
    Oder diesen ausmisten:
    wp-admin/index.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ja, da gibt es Plugins für. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat WP selber einen Postkalender drin, was aber nicht in allen Themes drin ist.

    Ja, im Template des jeweiligen Themes.
    Entsprecher Befehl ist
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Leutnant

    Leutnant New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz höflich von dir

    Hallo Jottlieb,

    vielen Dank für deine Hilfe und für die Antworten.

     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, aber ich verstehe ech nicht, worum es dir geht und wo du die Pfade ändern willst. Bitte werde doch mal detaillierter und poste URLs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden