1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche erweiterung für wp die folgenden kann...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blodvitne, 23. Februar 2006.

  1. blodvitne

    blodvitne Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    guten tag.
    ich suche ein tool / erweiterung die folgendes kann:

    - erstellen eines abbildes (m)eines blogs als im reinen html format.

    hintergedanke: somit kønnte man einen blog von zeit zu zeit auf auslændischem webspace spiegeln ohne dort auch ein paket mit datenbank kaufen zu måssen. ist vielleicht besonders interessant wenn in einem blog kritische themen (bevor hier jemand auf die idee kommt mir kriminelle sachen unterstellen zu wollen, nein darum geht es nicht!) behandelt werden.

    gibt es vielleicht schon eine software/erweierung får wordpress die das kann, beziehungsweise wære es åberhaupt måglich soetwas mit relativ wenig aufwand zu realisieren?

    åber jede hilfreiche antwort bedanke ich mich schonmal vorab.

    gruss,

    blod vitne
     
  2. netzblogger

    netzblogger Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens gibt es kein solches Plugin

    sorry, aber wieso ein abbild? Ich meine wenn's um kritischen Inhalt geht und das ganze nur ein abbild ist, dann bringts dir ja wenig, denn das original ist dann ja immer noch auf dem original space vorhanden?

    Zumal ja in den meisten billigen Hostingpaketen mittlerweile eine Datenbank dabei ist.


    Das einzige was mir bezogen auf "statische Seiten" bekannt ist, ist ein Cacheplugin, dass aber nicht wirklich statische Seiten erzeugt, die man woanders nutzen könnte sondern eben nur einen lokalen Cache.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ein Tool für WP brauchst du nicht, sondern einfach nur das, welches deinen Blog "speichert". Also die Seite die kommt, die man dann im Browser aufruft. Da ging dann schließlich schon alles durch den Parser und man hat statisches HTML.
     
  4. blodvitne

    blodvitne Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    bei vielen artikeln ist das aber muehsig. optimal wære eine løsung die mir auf mausklick hin sozusagen den ganyen inhalt meines blogs als statische html seiten liefern wårde.

    @netzblogger:
    ich glaube du hast mich nicht recht verstanden. es kann ja auch sein das der kritische inhalt vom provider entfernt wird und dann ist eben nichts mehr auf dem orginal space vorhanden. (geschehen bei einem weitlæufigen bekannten der kritisch åber einen ganz neuen webhosting anbieter der den markt aufrollen will berichtet hatte... dummerweise oder wie immer man das nennen mag, lag sein blog auf dem space genau des anbieters åber den er kritisch schrieb. und siehe da mit einem mal war die seite nicht mehr erreichbar etc.)

    wenn ich aber z.b. in russland keinen webspace kaufen møchte sondern nur ein abbild meines blogs dort als statische seite ablegen møchte?!

    das bringt dann wenig.
     
  5. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nach Webspidern suchen und dann deine eigene Seite spidern.

    Webspider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden