1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog nicht mehr angezeigt, nur Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von -old_ones-, 21. September 2009.

  1. -old_ones-

    -old_ones- Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein relativ aetzendes Problem und zwar wird mein Blog "newzealand09.bplaced.net" (registrierung und bestaetigung notwendig, deswegen wird anklicken wohl nicht so viel helfen) nicht mehr angezeigt, egal auf welche Seite ich per direkt-URL gehe. Ich hab stattdessen eine komplett weisse Seite und alle Browser behaupten die Seite waere fertig geladen. Wenn ich mich einlogge - egal mit welchem Account - kann ich nur in den Adminbereich und da wird mir auch alles noch als vorhanden angezeigt.

    Gibt's da irgendwelche Ideen, was passiert sein koennte?

    Das letzte was ich gemacht hab ist NextGen manuell per FileZilla geloescht, weil ueber die Wordpress Funktion immer irgendwelche Dateien nicht wollten, und danach dann neu installiert.

    schoenen Gruß
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden