1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress frisst lange Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kampfgnom, 8. November 2009.

  1. kampfgnom

    kampfgnom Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem blog (opencom.redio.de) einen Artikel schreiben wollen. Wenn ich auf speichern klicke, kommt die Meldung es wäre erfolgreich gespeichert worden, aber der Artikel ist leer.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und wie lang die Artikel ungefähr sind möchtest du nicht verraten?

    Nunja: Vermutlich liegts nicht an WP selber sondern am Server.
     
  3. kampfgnom

    kampfgnom Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es sind genau 841 Wörter und 3 Bilder...
    Nach was könnte ich schauen, wenn es am Server liegen sollte...
     
  4. kampfgnom

    kampfgnom Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  5. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt in meinen Augen am Server. Die in meinen Augen wahrscheinlichste Ursache liegt darin, dass Dir der Admin des Servers aus versehen zu wenig Benutzerrechte gegeben hat. Frag ihn mal zu erst, dann wird er das überprüfen (ist auch kein großer Aufwand für ihn). ;)
     
  6. djad

    djad Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    hallo, hab das selbe problem :(

    ich hab einen 1554 Wörter langen text. wordpress kürzt beim speichern oder aktualisieren dann den text auf 460 wörter ab. ? wtf?

    auch speichern..und artikel erweitern funktioniert nicht richtig.. immer die gleiche wortzahl wird gespeichert

    woran kann das liegen?

    WordPress 4.1.1 verwendet Theme Avada
    hoster checkdomain
    paket start plus
     
    #6 djad, 31. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  7. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Ich kann da nur vermuten, aber es wird eventuell am Server liegen, auf dem du deine Seiten hostest.

    Ist wie mit dem Problem, das beim Anlegen von Statischen Seiten im Headermenü nach einer gewissen Anzahl Menüpunkten Schluss ist, weil in der php.ini auf dem Server der Maximal Wert für post.max_vars überschritten wird und keine weiteren Menüpunkte abgespeichert werden.

    Ob jetzt diese Variable auch für dein Problem verantwortlich ist, oder eine andere kann dir nur dein Provider beantworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden