1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bundestrojaner, 23. Dezember 2009.

  1. Bundestrojaner

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    ich wollte heute eine neue Seite (Shop) erstellen und hatte wohl schon mal einen Entwurf der den gleichen Linkj benutzte, aber wohl gelöscht. Nun sehe ich anhand der Permalink Struktur, das die neue Seite /Shop-2 heisst.
    Der Aufruf meiner ersten /shop Seite funktioniert noch, ich sehe aber die Seite nicht im Backend unter seiten. Klicke ich im Frontend auf Seite editieren, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Du kannst diese Seite nicht bearbeiten da sie im Papierkorb liegt. Bitte stelle sie wieder her und versuche es erneut."

    Kann mir mal jemand sagen wo sich dieser Papierkorb befindet oder wie ich diese Seite löschen oder wieder herstellen kann wenn ich sie im Backend nicht sehe?
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du auf Seiten ebarbeiten gehst, dann siehst Du oben Alle, veröffentlichte, (falls vorhanden) Entwurf und Privat. Daneben ist der Papierkorb
     
  3. Bundestrojaner

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist das geil! Ich habe das glatt übersehen und hier echt lange danach gesucht. Vielen Dank, es hat mir wirklich geholfen;)
     
  4. Olfri

    Olfri Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ging mir genauso!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden