1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir IE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wploechle, 12. März 2006.

  1. wploechle

    wploechle New Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen? Im Internet Explorer wird der Bloghintergrund nicht richtig dargestellt. Im Firefox geh alles wunderbar. Zu sehen auf www.neuewerber.de

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte...

    Viele Grüße,

    Patrick
     
  2. MI(|-|A3L

    MI(|-|A3L Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja nicht nur der Hintergrund, die ganze Seite ist dann nach links versetzt und die Bilder werden viel zu groß angezeigt.
     
  3. wploechle

    wploechle New Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber

    Vielen Dank für den Hinweis, kann mir noch jemand sagen, wie ich das behebe?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Beim modifizieren von Kubrick nochmal von vorn anfangen;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden