1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE WORDPRESS 2.8.4 als DL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von -Michael-, 20. Januar 2010.

  1. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe so viele Plugins die ich gerne nutzen würde, doch die meisten funktionieren mit WP. 2.9 nicht...

    Also suche ich einen Link wo ich noch das alte WP 2.8.4 laden kann.

    Wenn irgend jm. nen Link hat, gerne hier Posten oder PM an mich!

    Danke schonmal

    und p.s. Google hat bis jetzt auch nicht geholfen, alle Links linken auf das Neue 2.9.1-.-
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wow...

    Danke...


    Nachdem ich Stunden in Google Links geklickt habe, ist die Lösung doch so einfach...

    *ungerechte Welt*

    Danke vielmals;)
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir nur sehr gut überlegen, ob du die Integrität deines Systems für ein paar Plug-ins in den Wind schreiben willst.

    Gruß
    Mo
     
  5. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Joar Ich denke mal das zwischen 2.9 und 2.8.4 jetzt nicht wirklich sooo der unterschied sein wird..

    Danke trotzdem für den Hinweis..

    Gruss Micha
     
  6. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würde diese Version nicht produktiv verwenden
     
  7. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste der Bugfixes und behobenen kritischen Sicherheitslücken zwischen den Versionen beweißt das Gegenteil.
    2.8.4 heutzutage noch bewußt auf einem Produktivsystem einzusetzten ist mehr als nur grob fahrlässig.

    Gruß
    Mo
     
  8. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass sich WP derzeit aber selbst ins Knie schießt mit der Update-Geschwindigkeit. Bzw. gibt es zu viele nicht mehr betreute oder nie ausgereifte Plugins in der DB, die vortäuschen, WP sei supererweiterbar. Wenn man dann erstmal 15, 20 wichtige Plugins im Produktivbetrieb hat, dann läßt sich nicht mehr mal eben ein Plugin "in den Wind schießen".

    Auch habe ich 2009 das subjektive Gefühl von vermehrten Sicherheitslücken bekommen, weil viele Updates als enorm wichtig eingestuft wurden.

    Im Moment arbeite ich deswegen auf einer wichtigen Seite mit 2.8.6, auf weniger wichtigen sind es auch schonmal ältere Versionen, wobei ich immer für Grundsicherheit sorge, indem keine Versionsnummer im Quelltext angezeigt wird, der admin nie admin heißt, die Tabellen-Präfixe andere sind u.ä.

    Gerade weil sich WP immer mehr als CMS anbieten will (und das auch sehr gut leisten kann, nach meiner Erfahrung) ist die Benutzbarkeit und das Update von Plugins überlebenswichtig für den Ruf von WP.

    @Michael, vielleicht kannst Du zumindest auch bis 2.8.6 hochgehen? Hast Du ein 2. Testsystem in dem Du die Kompatibilität der Plugins erproben kannst? Falls ja, mach mit beim Feedback in der Plugin-DB von WP.org, das hilft auch anderen weiter.

    In diesem Sinne, seid gegrüßt.
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch quark. Ca. zwei Major Releases pro Jahr sind nicht wirklich viel.
     
  10. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wie oft wird ein Browser aktuallisiert? Wie oft ein Betriebssystem? Da setzt das jeder voraus nur bei WP wird immer gemosert, so kommt es mit zumindest vor?! Man sollte froh sein das Lücken und Bugs schnell geschlossen werden.
     
  11. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ganz doofe Frage...:D

    Wie update ich den manuell auf 2.8.6:D

    Ich hab 2.8.6 downgeloadet... hab die dateien mit meinen alten ersetzt und was ist passiert...:D nix..:D
     
  12. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das war das Upgrade. Und wenn deine vorherige Version nicht zu alt, werden beim Aufruf von wp-admin/upgrade.php auch keine Datenbankanpassungen gemacht.

    Ansonsten siehe auch http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade
     
  13. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat alles geklappt=)



    Hab nun 2.8.6

    Gruss Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden