1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<!--more--> funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von reTrOBIAS, 20. Februar 2010.

  1. reTrOBIAS

    reTrOBIAS New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    bin noch absoluter WP Neuling und kenne mich auch nicht gut mit PHP aus :>
    Ich versuche gerade auf meiner statischen Seite durch folgenden Code meine letzten veröffentlichten Posts zu integrieren:

    Laut dem Wordpress Codex soll mit ( $more_link_text , $strip_teaser, $more_file ) der weiterlesen Tag, den ich in meinen Texten gesetzt habe, angezeigt werden. Allerdings tut es das leider nicht. Die Texte werden dennoch komplett angezeigt. Was mach ich falsch? :/

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    der "hund" liegt offenbar in dieser zeile:
    <?php the_content( $more_link_text , $strip_teaser, $more_file ); ?>
    du sagst ja the_content und nicht the_excerpt...
    lg
    bob
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @reTrOBIAS: Zunächst mal musst Du beim Schreiben des Beitrags auch an gewünschter Stelle den more-Button betätigen, ansonsten wird das nichts. Der Text wird dann nachher an der (im visuellen Editor) gestrichelten Linie abgeschnitten.

    Dann ersetzt du
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!