1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit XAMPP und Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 1848, 27. März 2006.

  1. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir XAMPP installiert, um Wordpress-Weblogs auf meinem PC zu testen, bevor ich sie hochlade.
    Hat auch alles geklappt, nur ZONE ALARM spielt nicht mit.

    Der Fehler: solange Zone Alarm eingeschaltet ist, kann ich mich nicht einloggen. Ich lande immer wieder im Login des Weblogs. Schalte ich Zone Alarm ab, funktioniert alles prima.

    Ich habe den "localhost" der sicheren Zone hinzugefügt, Cookies werden alle zugelassen.

    Kann mir jemand helfen?

    V.
     
  2. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Problem gelöst

    Wen's interessiert: man muß zusätzlich zu den o.g. Maßnahmen noch den Werbeblocker ausschalten - Popups dürfen nicht geblockt werden.

    Keine Ahnung warum das so ist, denn bei Wordpress poppt ja nun gar nichts, aber das ist auf jeden Fall die Lösung...

    :rolleyes:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden