1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verlinkt auf meine, nicht auf fremde Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andreasm82, 29. März 2006.

  1. andreasm82

    andreasm82 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Am besten hier mal schauen:

    http://www.partysaarfari.de/?p=40

    Alle Links im Artikel führen zu meiner, nicht zu der im Link angegeben Seite!

    Wieso macht der das nicht automatisch auf die fremden Seiten?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Weil du beim Schreiben der Beiträge vielleicht etwas falsch machst?
     
  3. andreasm82

    andreasm82 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich :)

    Ich habe einfach eine URL im Text markiert, dann auf den Link-Button geclickt...

    ich dachte, der würde dann auf die Adresse verlinken, die ich markiert habe!

    Scheinbar nicht.

    Wie kann ich das machen, dass der Links automatisch erkennt und verlinkt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden