1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht mehr erreichbar??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachel, 1. Juni 2010.

  1. rachel

    rachel Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Seite ist komplett nicht mehr erreichbar, es erscheint lediglich die folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /is/htdocs/wp1047524_MAFUJ0LS6P/wp-includes/default-filters.php on line 229

    was kann ich tun, woran könnte dies liegen?

    Gruß,
    Rachel
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was wurde zuletzt geändert? Plugin aktiviert? Theme geändert? Sonstige Dateien bearbeitet? Von alleine kommt eine solche Fehlermeldung jedenfalls nicht.
     
  3. rachel

    rachel Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fehler unbekannt

    Dies ist ja genau das Problem, ein Bekannter hat auf seiner Seite per FTP rumgespielt (so wie ich es mitbekommen habe hat er ein Backup manuell unterbrochen) und weiß nun weder weiter...noch genau welche seiner Aktionen etwas an der WP- Installation zerstört/verändert haben könnte?

    Ich habe eben mal ein Update drüber geschoben, leider ohne Erfolg, scheint doch etwas mehr hin zu sein. Backup von der Datenbank habe ich, aber leider keines von der Installation (Wordpressinstallation auf dem Server) vor auftreten des Fehlers.

    Momentan denke ich daran den kompletten Serverinhalt runter zu scheissen, neu zu installieren und anschliessend den alten Media- Ordner und die WP-config zurück zu kopieren.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann erkundige Dich doch einfach bei Deinem Bekannten, welche Dateien er bearbeitet hat. Dann kannste Dir den ganzen Quark mit Neuinstallation etc. sparen. In irgendeiner Datei steht nun zuviel oder zu wenig drin...

    Du kannst die Ordner wp-admin und wp-includes aus dem Downloadpaket nochmal neu hochladen und die vorhandenen einfach überschreiben. Vielleicht reicht das. Befürchte jedoch, dass eine andere Datei bearbeitet wurde...
     
  5. rachel

    rachel Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden...

    Hi,

    habe den Fehler nach langem Gesuche gefunden, die default-filters.php sowie zwei weitere Dateien waren heute offenbar unbeabsichtigt (wie und wodurch auch immer) überschrieben worden, habe diese einfach aus dem 2.9.2- Update als Original in den Installationsordner- Ordner kopiert und die alten Dateien umbenannt, jetzt funzt wieder alles wie es sein sollte.

    Trotzdem Danke für die Lösungs- Ansätze.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Siehste, nicht immer gleich mit "Neuinstallation" drohen ;)
     
  7. rachel

    rachel Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    JO!...sach ich eigentlich auch immer...:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden