1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Backend gesperrt - Passwort vergessen Funktion funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von D-LuX, 24. Juni 2010.

  1. D-LuX

    D-LuX Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Problem?

    Anscheinend wurde mein Login gesperrt, weil die Benutzerdaten 3x falsch eingegeben wurde.

    Ich habe schon versucht in der Datenbank das Passwort zu ändern, aber das Blog bleibt weiterhin gesperrt :(

    Was kann ich tun?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Das WP direkt in der Datenbank ändern wird nur gehen, wenn Du es auch korrekt verschlüsselst. Geht also eher nicht. Wieso klappt denn die PW-Vergessen-Funktion nicht bzw. wie äußert sich das? Wenn es an der Mail-Adresse liegt -- die kannst Du ja direkt in der DB ändern.

    P.S.: Login sperren -- das ist keine Standard-WP-Funktion, oder? Der Count dafür muss eigentlich ja auch in der DB stehen. Kannst Du den da nicht wieder runtersetzen auf 0? Steht eventuell in der usermeta-Tabelle, denke ich. Oder falls das über ein Plugin geht, probier mal, das Plugin zu deaktivieren. Eventuell ist die Sperrung auch nur temporär, alles andere würde ja nicht viel Sinn machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden