Hallo!
Ich habe ein paar seltsame Probleme seit dem gestrigen
Update auf
WP 3.0
Ich wollte mal fragen ob dieselben Probleme noch bei jemandem auftreten, und wenn ja, ob es auch den Entwicklern bekannt ist
Alle Probleme die ich gesehen habe treten beim Artikel Erstellen auf
1. Ich kann den Permalink nicht bearbeiten. In der Navigationsleiste erscheint dann h**p://www.domain.tld/wp-admin/post.php?post=130&action=edit#post_name , ansonsten passiert aber nichts.
2. Vorschau funktioniert nicht wie gewöhnlich, nur nachdem gespeichert wurde.
3. Ich kann keine
Tags anlegen. In dem Feld dafür bleibt "Neues Schlagwort erstellen" stehen und verschwindet nicht so wie früher! Die
Tags werden danach nicht gespeichert
4. Ich kann keine Bilder hochladen. Es geht ein neuer Tab auf, und nicht wie früher ein Popup-Fenster. In der Navigationsleiste erscheint h**p://www.domain.tld/wp-admin/media-upload.php?post_id=130&TB_iframe=1
Die Bilder lassen sich zwar hochladen, aber nicht in den Artikel einfügen!
Es geht um die Website
http://www.seo-schamane.de und im Frontend funktioniert alles ordentlich. Ich dachte erst, es hat was mit dem neuen
FF 3.6.4 zu tun, aber mit
IE 8 verschwinden die Probleme nicht. Grade mit Opera versucht, dasselbe. Zur Sicherheit Cache geleert, Rechner neu gestartet - nichts hilft. Grade auf einem anderen Rechner ausprobiert - dasslebe...
Es scheinen die Bereiche betroffen zu sein, die mit JQuery zum Laufen gebracht werden.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde, die Probleme zu beheben.