1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freundin99, 18. März 2011.

Schlagworte:
  1. Freundin99

    Freundin99 Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin und ob ich hier überhaupt richtig bin.

    Ich habe neues Blog, auf dem ich einen Artikel geschrieben habe. Wenn ich schauen will, ob er indexiert ist mit site:.... finde ich den indexierten Artikel, kann auf den Link klicken und lande auf meinem Blog auf meinem Post.

    Wenn ich nun aber über das Keyword bei google nach meinem Artikel suche, finde ich ihn zwar auch, kann den Link auch anklicken, lande auf meinem Blog, aber der Artikel wir nicht angezeigt, stattdessen ein Error 404 - Page not found.

    Wo finde ich Hilfe?
    Gruß Monika
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hier. Aber dafür musst du dann schon mehr Details liefern: Adresse des Blogs, mit welchen Suchworten du gesucht hast...
     
  3. Freundin99

    Freundin99 Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist meine Domain: http://monikariecke.de. Wenn ich die Site suche über
    site:monikariecke.de/besucherzahl-steigern.html wird der Artikel angezeigt.

    Suche ich "besucherzahl steigern" über die Suchmaschine findet ich mich ca. auf Platz 39. Der dortige Link macht den Fehler. In der Zieldomain fehlt hier das "html" am Ende.

    Ich hatte parallel an meinen Hoster geschrieben und die sagen, ich müsse bei Google ein recrawl beantragen...??

    Vielen Dank jetzt schon mal für eure Einschätzung und Hilfe.
    Gruß
    Monika
     
  4. PTDude

    PTDude Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du benutzt wahrscheinlich ein Plugin, dass die URLS ändert, oder?

    Wenn ja, benutzt du dieses schon immer? Oder ist der Artikel älter?
     
  5. Freundin99

    Freundin99 Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, was das für ein Plugin sein sollte??? All in One Seo kann es ja nicht sein. Die Seite ist recht neu. Der Artikel ist ein paar Tage alt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden