1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Copyrighthinweis verpflichtend am Fuß jeder Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Molkereiaufderbounty.de, 26. Mai 2006.

  1. Molkereiaufderbounty.de

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte wissen, ob man den WordPress-Copyrighthinweis am Fuß jeder Seite anzeigen muss oder es reicht dies im Impressum unterzubringen?

    Ich persönlich habe kein Problem mit dem Verweis, doch jemand, der für mich das Design macht (nicht das aktuelle, sondern eins, dass ihr noch nicht sehen könnt), findet das lästig.

    Hoffe ihr habt dafür Verständnis.
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    öhm, was ist daran lästig?

    die ist doch nur im footer und läßt sich wunderbar einbinden.
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich musst du nirgends darauf aufmerksam machen.

    Aus Anstand wird es jedoch "gern gesehen" und es ist ja nichts Schlimmes darauf hinzuweisen, dass man WordPress als backend benutzt.

    Packs ins Impressum, das ist immerhin etwas.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    *lächelnd*
    ich hoffe , dass er den Hinweis, dass er das gemacht hat , auch als 'lästige' Sache auf jeder Seite von WP findet
    sprich sein eigener Link nicht im Footer drin ist oder in der sidebar,

    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden