1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statische Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jule, 27. Mai 2006.

  1. Jule

    Jule New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen zusammen :)
    Ich befasse mich nun schon eine Weile mit dem Blog und jetzt tauchte bei mir die Frage auf, ob ich einen Beitrag schreiben kann, der dann (nur) auf den statischen Seiten platziert wird.
    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt... man kann ja beim Beitrag schreiben auswählen in welche Kategorie der Beitrag stehen soll. Hier würde ich gerne auch eine von meinen erstellten Seiten auswählen können, so dass auf diesen Seiten auch Beiträge erscheinen. Ist das möglich?

    Schönes Wochenende für alle
    Jule ;)
     
  2. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jule,
    wenn ich nochmal wiedergeben darf, was du uns schilderst: Du willst (mehrere?) Beiträge schreiben, die nur auf der statischen Seite erscheinen und sich nicht im normalen Blogarchiv erscheinen.
    Für was genau willst du denn das einsetzen?
     
  3. Jule

    Jule New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja entweder das, oder sie erscheinen in "Allgemein" und auf der statitschen Seite.
    Die statischen Seiten stehen bei mir für weitere Websites die auf meinem Mist gewachsen sind. Und dort möchte ich eventuelle Updates etc. posten.
    Mir würde es aber auch schon reichen, wenn die Beiträge dann in einer "normalen" UND auf der statischen Seiten wiederzufinden wären.

    Gruß
    Jule
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Jule

    in einem System,das Beiträge automatisch erstellt,
    sind statische Seiten eben statisch

    da geht nichts dran vorbei,

    eine statische Seite als statische Seite UND Beitrag zu posten geht nicht,

    das mag die Datenbank so irgendwie nicht,
    die weiß dann nicht,
    was wohin gehört

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden