1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Opera (9 Beta2 und 8.54)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bearmann, 28. Mai 2006.

  1. bearmann

    bearmann Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade beim Wechsel von Firefox auf Opera. Bin bisher auch mehr als zufrieden, nur leider will es mit Wordpress noch nciht so richtig klappen - und das ist sehr schade. :(

    Wenn ich im einen Beitrag schreibe und einen Link einfügen möchte, passiert nichts, wenn ich im Popup-Fenster auf INSERT klicke... auch bei ABBRECHEN tut sich nichts.
    Weiterhin werden manchmal die Schaltflächen vom WYSIWYG-Editor nicht dargestellt.
    Liegt das an Opera generell, oder an einer standardmäßigen Einstellung?

    Ich benutze das deutsche WP2 und bisher hat mit Firefox alles bestens geklappt - glaube also nicht, dass es eine Einstellung in WP ist...


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könnt.

    MFG
    bearmann

    PS.: Bin leider bis Donnerstags unterwegs... hoffe aber, zwischendurch trotzdem nachsehen zu können.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    der Standard WYSIWYG-Editor und Opera mögen sich nicht besonders. bei mir jedenfalls ist er immer aus, du könntest versuchen einen alternativen editor zu benutzen nur diese werden auch nur schwer mit opera funktionieren. mir sind jedenfalls noch nicht viele editoren begegnet die mit opera funktionierten.
     
  3. bearmann

    bearmann Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... sehr schade das zu hören... werd' ich wohl für wordpress weiterhin Firefox installiert lassen müssen - naja, gibt schlimmeres ;)

    Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe.

    MFG
    bearmann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden