1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Continue reading auf deutsch übersezten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerMatze2k, 3. April 2011.

  1. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Forum schon dursucht, finde aber irgendwie nix, oder ich bin einfach grad zu doof

    Und zwar nutze ich das zBench Theme aber wenn ich ein "weiterlesen" artikel mache zeigt er mir auf der Hauptseite dann an "Continue reading" an

    Sprachdateien gibt es nur für Chinesisch und beim Wordpress Theme-Editor habe ich schon alles durchweg übersetzt (denke ich mal ;))

    Vllt. kennt ja nich einder das Problem oder kennt eine Lösung, wäre auf alle fälle dafür dankbar
     
  2. Dan-cer

    Dan-cer Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der Editor ist ja zunächst für 1 Datei geöffnet, die du ändern kannst. Für mein theme ist das die style.css.
    Aber rechts vom Editor-Fenster hab ich ne ganze Latte von Theme-Dateien, die mit dem Editor geändert werden können.
    Die müßtest Du der Reihe nach durchforsten. Am besten mit einem eigenen Editor, der eine Suchfunktion hat. Dort die engl. Worte eingeben und finden lassen.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Continue reading ist in der index.php des Themes zu finden.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. aikona

    aikona Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Theme Motif und möchte ebenfalls das continue readinge ersetzen, finde dies aber weder in der index.php noch in der functions.php. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden